HALLO 2019

MO 31/ 12 ab 21:00 Uhr

   

Die Buntergrund-Eule dreht ihren Kopf nochmal um 360 Grad, blickt auf das alte Jahr und siehe da: Das Neue naht. Zu Silvester schließen wir dieses Jahr turnup-gerecht ab und grooven uns in das Neue ein. DJ Em von Kicks and Snare ist mit dabei! Fette Sounds - Hip Hop, R&B, Trap & Classics kommen auf die Plattenteller - ai, ai, ai! Wir schwingen das Tanzbein und schenken dir Bier und Wein ein! Komm vorbei, denn mit uns bist du nicht allein!

► LINEUP ►

✮ DJ Em ✮
[Kicks and Snare | Red Bull Music 3Style Austria Finalist 2016]
www.fb.com/DJEm.kicksandsnare
www.kicksandsnare.com

Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe „Kicks & Snare“. Diese gibt es nun schon ganze 9 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn und im alten Hallenbad in Feldkirch über die Bodenseeregion bis nach Wien turnup-gerecht gefeiert. DJ Em teilte sich die Bühne schon mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion „ESKEI83“, Aloe Blacc, Trettmann, Dan Gerous, Chelo und sogar Rapper Kase aus London! 

DJ Em schaffte es schon zweimal in die National Finals des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles. 2014 Jahr durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper „CRO“ die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.

DJ Em rockt seit einem Jahrzehnt die Plattenteller und weiß genau was einen ordentlichen Turnup ausmacht!