VIENNA CALLING

SA 22 / 12 ab 21:00 Uhr

 

Vienna Calling bringt ab sofort monatlich einen elektronischen Act aus der Hauptstadt in den buntergrund. Den Anfang macht der gebürtige Göfner und Wahl-Wiener Jokl.


BIO:

Johannes Lampert, geboren Ende 1984 in der malerischen Provinzstadt Feldkirch im Länderdreieck. Seinen Fokus bestimmt seit jeher der Beat. 2002 kamen gemeinsam mit Markus Lindner erste Gehversuche, eigene Visionen in Veranstaltungen umzusetzen. Michael Mayers Fabric 13, die damalige Provinzmusik & der Rauch Club/Feldkirch waren maßgeblich beteiligt, als Ende 2003 Lamperts' Weichen gestellt wurden für Beständiges, Niveauvolles und Tiefschürfendes. Sein Herz schlägt seither für Techno & House. In weiterer Folge 2007 wurde die Gründung von "Stadtpark Musik" in Feldkirch mit Markus realisiert. Der Idee zugrunde lag das Vorbeugen einer Kommerzialisierung und stattdessen eine nachhaltige Revolution in der Musik zu bewirken.


Facebook:

https://www.facebook.com/likelampert


Mix:

https://www.facebook.com/floatfmradio/videos/1635387686544226/