BOOM BAP

SA 11/05 ab 21:00 Uhr

Hip Hop


DJs: Cue Cut &  Bäm Bämberino (Dj Montaro)


Boom Bap is Back!

Die 2014 erstmalig entstandene Party rund um DJ Cue Cut ist zurück in alter Frische und gibt sich das Debut im bereits legendären Buntergrund Feldkirch. Was der feldkircher Hip Hop DJ einst angefangen hat, wird nun fortgesetzt. Frei nach dem Motto „Drop your glasses, shake your asses“ werden zu feinstem RnB, Hip Hop, Dancehall und weiteren Basslastigen Genres die Hüften geschwungen. Ob Classics oder neuere Tracks, Good Vibes and chilled Drinks werden den Buntergrund zum Beben bringen.


Ich freue mich euch heute einen weiteren Mainact vorstellen zu dürfen. 

Ladys and Gentlemans Bäm Bämberino (Dj Montaro).

Er hat das Gespür, er weiß was die Tanzfläche braucht. Seid nun einer Dekade hat er sich seinen eigenen genreübergreifender Stil angeeignet: eine Mischung aus Hip Hop, Twerk & Trap, gepaart mit Klassikern und eigenen Remixen, bringt jede Tanzfläche zum kochen. Aus diversen Album- und Beatproduktionen in professionellen Studios hat DJ Montaro das Feingespür die freshesten und dicksten Remixe zu basteln.

DJ Montaro ist Resident bei Frau Berger in Ulm & in Röthis (AT). In den Genuss mit DJ Montaro zu spielen kamen schon diverse Größen, unter anderem: Dj Jazzy Jeff, Shiftee, Drunken Masters, Inspectah Deck, Busta Rhymes, Kool Savas, Samy Deluxe, Illo, u.v.a.

Mit inzwischen mehr als 10 Jahren Cluberfahrung kennt Montaro die Crowd! Er ist für einen abwechslungsreichen Sound, der sich nicht an ein Genre binden lässt, bekannt. Seit 2016 ist Montaro nun auch für die PandaParty in ganz Deutschland unterwegs. 

Die Studioerfahrung aus diversen Album- und Beatproduktionen zeigt sich auch in den Remixes die er mit dem Kollegen DJ T-Rex produziert. Aktuelle Remixes, Edits und Beats sind auf den verlinkten Seiten zu finden.

Zusammen freuen wir uns auf einen weiteren grandiosen Abend mit euch im buntergrund.