6800 WEST

FR 29/03 ab 21:00 Uhr

House


DJs: Tobias (Paradiso / Celeste), M.a.l.i.k.


Tobias ist einer der beiden Köpfe hinter dem Celeste in Wien, und dort auch für das Programm verantwortlich. Seit mittlerweile 18 Jahren kauft er zu viele Platten, und war mitunter auch hinter der Budel im Plattenladen Tongues zu finden. Zusammen mit Kalifornia Kurt veranstaltet er seit 2013 vorzüglich an jenseitigen Orten, wie vereinsamten Cevapcici Grills, verstaubten Minigolfplätzen, und vergessenen Nachtcafés die Partyreihe Paradiso. 

Musikalisch liegt sein Fokus in der vielleicht ursprünglichsten Tradition von Cosmic und House Musik: ihrer Offenheit. Aus Wien bringt er einen Hauch von Melancholie.


M.a.l.i.k., fester Bestandteil der Feldkircher Musikszene seit über 15 Jahren, leidenschaftlicher Plattensammler und Resident-DJ des Stone Club in Feldkirch lädt monatlich in den Untergrund mit Gästen und Freunden des guten Musikgeschmacks.