Out Of Affect

FR 08/03 ab 21:00 Uhr

Techhouse | House | Trap


Täglich stehen wir unter Stress, haben Leistung zu erbringen und müssen uns an Regeln halten. Um wieder einmal vom Alltag abzuschalten und unseren Emotionen freien Lauf zu lassen, bietet „OutOfAffect“ die dafür optimale musikalische Untermalung.

An diesem Abend werden euch Laynes und MadVamp mit feinstem Techhouse, House und Trap in die „Feel Good Zone“ schießen und eure Körper und Sinne zum Tanzen bringen.

Laynes ist seit einigen Jahren in der elektronischen Musikszene unterwegs und hat seine Zuhörer bereits in ganz Vorarlberg mit seinen ausgelesenen Tracks verwöhnt. Er versteht es die Menge mit ruhigen emotionalen Phasen, als auch mit starken basslastigen Drops zu begeistern.
https://www.facebook.com/Laynes101/

MadVamp ist ein Schweizer DJ und Produzent, welcher seit vielen Jahren in der elektronischen Musikszene sein Unwesen treibt. ;) Durch sein Können und seine Erfahrung schafft er es zu jeder Zeit die Mengen in seinen Bann zu ziehen. MadVamp ist für seine Tracks international bekannt und schafft es, eure Nächte unvergesslich zu machen.
https://www.facebook.com/madvampofficial/