Horizon

FR 22/11 ab 21:00 Uhr

Funky | Tech | Deep


Wo die Schallwellen auf den Horizont treffen, die Bassline Wälder zum beben bringen und die Vocals bis zu den Sternen reichen, dann ist Horizon Beats nicht weit!

w/MightyMottl (Techno am See, WBP Festival, Ullr)

Eine Hand im Kochtopf, die andere am Plattenteller. Der umtriebige Kärntner ist überall vertreten, von der Wiener Regenbogenparade bis zum World Body Painting Festival. Im Winter macht er das Ullr Gasthouse und die Schneggarei Lech zu den elektronischen Hot Spots der Alpen. Auch nicht zu vergessen sind seine Sundowner Set’s hoch oben auf der Balmalp. Wir freuen uns, dass der Alpine Chef de Cuisine auch im buntergrund dabei ist.

w/ Pama (Horizon Beats, PGE Festival)

Seit nunmehr acht Jahren begeistert Dj Pama mit seinem Unverkennbaren Mix aus melodic tech und Deep-house auf den Dancefloors quer durchs Land. Anfangs gebucht für Privatveranstaltungen entwickelte sich der sympathische Vorarlberger schnell vom musikalischen Dienstleister zum uniquen Plattenkünstler, der mit seinen Sets jeden Sundowner zum Erlebnis macht. Empathisch und tanzbar!

w/SuperFlausch (Horizon Beats)

Ihr steht auf feinste Seide? Bullshit!
Superflausch heisst der Stoff für die Technodame und den Technoherren von heute.
Wohlig und warm umschlingt Euch das filigran verarbeitete Nähwerk, sodass Euch der Schweiß horizontal von der Stirn spritzt. Eine sorgfältig abgestimmte und handverlesene Tracksammlung und das Feingefühl, mit welchem er diese an- und ineinanderbringt, machen seine Sets unique, heiter und auf jeden Fall tanzbar. Nicht zuletzt deshalb, weil Superflausch zu jeder Platte tanzt, bevor er diese selbst spielt.
Spaß an der Freude, darum gehts hier. Zieht euch passende Schuhe an, Ihr werdet tanzen wollen!