Valentine's Dance

FR 14/02 ab 21:00 Uhr

Hip Hop | R&B | Trap


Lyrics wie „Do you love me? Are you ridin?“, „I want your hot love and emotion endlessly.“ und „If you had a twin, I would still choose you.“ machen den selbsternannten 6 God, Drake, wohl auch zum Love God schlechthin. Um die Liebe geht es auch bei unserem Valentine’s Dance im Buntergrund! Mit viel Liebe zur Musik legen DJ Em & DJ BobBarbequeKing alles auf was Bock auf Dancen, Turnup und Kopfnicken macht - von Hip Hop, R&B und Trap bis hin zu Deutschrap-Brettern. Perfektes Rahmenprogramm also um seinen Valentine zu finden oder als Lovebirds den Valentine’s Dance zu tanzen!

DJ Em
[Kicks and Snare | Red Bull 3Style Austria Finalist 2016]
www.fb.com/DJEm.kicksandsnare
www.kicksandsnare.com

Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe „Kicks & Snare“. Diese gibt es nun schon ganze 9 Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und im alten Hallenbad in Feldkirch über die Bodenseeregion bis nach Wien turnup-gerecht gefeiert. DJ Em teilte sich die Bühne schon mit internationalen Größen, wie Red Bull Thre3style World Champion ESKEI83, Aloe Blacc, Trettmann, Dan Gerous, Chelo und sogar Rapper Kase aus London!

DJ Em schaffte es schon zweimal in die National Finals des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles. 2014 durfte er außerdem im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper „CRO“ die Show eröffnen. Weiteres spielte er bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes.

DJ Em rockt seit einem Jahrzehnt die Plattenteller und weiß genau was einen ordentlichen Turnup ausmacht!

✮ DJ BobBarbequeKing ✮
[KnickKnackCadillac]

In der Szene ist er unbekannt. Aber jeder der ihn kennt weiß: er ist ein Musiknerd der alten Schule.
Die deutsche Rap und Hip Hop Szene ist sein zweites zu Hause und sein Musikgeschmack ist immer am Zahn der Zeit. Trotz der Schnelllebigkeit unsres heutigen Alltags und des aktuellen Single-Streaming-Hypes ist er einer derjenigen, die sich Zeit nehmen, um ganze Alben zu hören, um euch die Songs zu spielen, die sich lohnen gehört zu werden.
Über deutschsprachige Hip Hop Classics und altbewehrte Turnup-Hymnen bis hin zum neuesten Scheiß im Deutschrap-Game – DJ BobBarbequeKing kennt sie alle.